Musikveranstaltungen im August

Sommer 2022 – das Amazonascamp lädt herzlich ein!

Als im Jahre 2021 der allseits bekannte Tino Eisbrenner mit seiner Band im Amazonascamp in der Loitzer Marina aufspielte,
waren viele Loitzer und Loitzerinnen begeistert und meinten, dass sie öfter solche Events erleben möchten – ob wir nicht was machen könnten.

Klar, machen wir, beschloss das Team vom Amazonascamp! Und so möchten wir heute alle Musikfans, ob Einheimische oder Gäste, erneut einladen und unsere drei Musikveranstaltungen im August vorstellen.

Wie immer wird es leckere Snacks geben, natürlich fehlt die Bratwurst auch nicht. 🙂 Etwas Leckeres zu trinken bieten wir unseren Gästen wie gewohnt – unser Loitzer Torfkopp lässt grüßen.

Christa Labouvie, die Betreiberin des Campingplatzes und Michael Woitacha, Betreiber der Kanustation Loitz (im
Camp) freuen sich auf viele gut gelaunte Menschen, die mit anderen gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen
wollen.

Einlass frei ab 18 Uhr

Der Hut geht rum. Deine Spende ist die Gage der Künstler.

06.08.22 · 19-22 Uhr · Rockevent

"Die wilden Wölfe"

"Die wilden Wölfe" sind die Band der Peenewerkstätten in Grimmen und haben schon so manche Party gerockt! Besetzungsstark kommen sie daher, mehrere Rockgitarristen werden durch einen Schlagzeuger unterstützt, und für das besondere Etwas sorgt ein sehr talentierter Saxophonist.

René Ronell

Rene Ronells Motto lautet "Die etwas andere Musik". Schlager von gefühlvoll bis Partystimmung sind sein Ding. Doch an diesem Abend will er uns seine rockige Seite zeigen und wir sind sehr gespannt auf ihn!

https://rene-ronell.business.site/
https://eventzone.de/rene-ronell
https://www.youtube.com/channel/UCjetT4dO-AzC04KJ8myQ3HQ

Sophia Ewert – Gitarristin & Fotografin

Wenn man ihre Musik hört, würde man es nicht vermuten, aber Sophia ist eine Autodidaktin beim Gitarrespielen. Ihre Kompositionen haben sehr viel Tiefgang, sie lebt für diese Kunst und das spürt der Zuhörer. Wir freuen uns sehr, diesem Talent eine Bühne geben zu können.

https://www.youtube.com/channel/UCrU77C3WK53s3sf-HSnWOyA
https://www.instagram.com/sophia_ewert_photos/

Decide Arise – Rock vom Feinsten

Decide Arise sind echte nordische Rocker und wir wissen 100%ig, dass Euch diese Rocker gefallen werden! Mit Decide Arise wollen wir den Abend abrunden, nach Bratwurst und Bier rocken wir zusammen die Tanzfläche, wir freuen uns auf Euch 🙂

12.08.22 · 19-22 Uhr · Gitarrenduo Höfer & Freude

Christian Höfer und Ronald Freude (besser bekannt als "Emil") sind seit 25 Jahren ein eingespieltes Team. Beide stammen aus Waren/Müritz.

Anfang 2000  gründeten sie die bis heute existierende "Emil-Freud-Swing Band" (siehe gleichnamige Website) und sind in verschiedenen Musikprojekten in großer und kleiner Besetzung tätig.

Sie spielen (inkl. Gesang) auf ihren Konzertgitarren Klassiker von George Gershwin, Carlos Jobim, Frank Sinatra, Louis Armstrong und anderen bekannten Komponisten – oder kurz gesagt, Musik aus den 20er bis 60er Jahren.

Mail: ronaldfreude@gmx.de
Mobil: 01522 1777 475
FB: Ronald Freude
Instagram: emil_musikfreund

 

18.08.22 · 19-22 Uhr · „Musik für die Seele“ von Thomas Müller

Musik, die Freude bereitet, Gefühle und Gedanken anregt, zum Träumen und auch zum Mitmachen animiert, eigene und Cover-Songs verschiedenster Genres der Musik – live und unplugged – nur ein Piano und eine Stimme.

https://tom-piano.de/